Warum aktiviert mein Handy von alleine den nicht stören modus?

7 Antworten

Möglicherweise in den Einstellungen eingestellt, dass sich der nicht Störung Modus in einem bestimmten Zeitraum angeht

geh mal in die Einstellungen zu "nicht stören". Das wird da schon alles stehen

Dein Handy spürt, dass du sehr genervt bist und möchte dich vor weiteren Störungen schützen.

Spaß bei Seite, schau mal genau in den Einstellungen. Vielleicht hast du auch ne zusätzlich APP in der etwas eingestellt ist. Da braucht man schon mehr Infos um was sagen zu können.

Marina6878  27.02.2023, 12:06

Ich habe das Problem das sich der Nicht stören Modus von alleine aktiviert, um das zu unterbinden soll ich angeblich einen prioritätsmodus deaktivieren nur finde ich sowas nicht , ich habe ein Samsung A20

Hast wohl ne Routine eingestellt, Bixby Routines oder so - hatte ich auchmal, ist noch nicht ausgereift.

Lege Mal weg ☕🍰 gönne dir was und atme ein und aus. Dann probierst du es nochmal mit den Tipps der anderen hier. 😉