Frage von voviq, 59

Nicht stören modus?

Wenn ich nicht stören Modus anhabe und man mich anruft, bekommt man, dass ich "besetzt bin" oder das mein Handy nicht an ist?

Expertenantwort
von o2GuruKatja, Mitarbeiter o2 Guru, 26

Moin voviq.

Da das Handy den Anruf ablehnt, kommt im Regelfall ein Besetztzeichen. Wenn man bei besetzt eine Rufumleitung auf die Mailbox eingerichtet hat meldet sich diese.

Du kannst auch einfach den Nicht-Stören-Modus aktivieren und dich von einem anderen Gerät anrufen, dann weißt du es ganz genau aus erster Quelle.

Grüße, Katja

Antwort
von Ersguterjunge01, 36

Einstellungen auf nicht stören gehen & schauen wer dich anrufen kann > Anrufe zugelassen von wem

Antwort
von sternchenxxxx, 32

Bei mir (iPhone) kommt dann die Mailbox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten