Warum hört mein Freund mitten drin beim Sex einfach auf?

5 Antworten

Reden, reden, reden..... nur so kannst Du diesem Geheimnis auf die Spur kommen.

Man sollte in einer Partnerschaft über ALLES miteinander sprechen können. Sonst hat das alles wenig Zweck.

superbiene84
Fragesteller

Na ja über alles reden können wir auch nicht wirklich..über seinen Sohn redet er nie...und wenns um sex geht sagt er ja änder ich u dann wieder dasslebe ich will schon gar nicht merh dann kommt er an u nach 5 min ahc kein bock mehr..echt schlimm

turalo  09.11.2011, 11:57
@superbiene84

Alles das, was man nicht ausspricht, nagt und nagt und nagt - bis ein Loch da ist. Wer nicht mehr spricht, hat abgeschlossen.

Versuche ihn zum Reden zu bringen, einfühlsam und vorsichtig. Wenn Du dann die Grenze zum Tabu spürst, zurückhalten und vertagen. Aber verlernt es nicht, das Miteinanderreden.

superbiene84
Fragesteller
@turalo

über sein sohn zu reden fällt ihm wohl schwer.....mittlerweile ist es so beim sex da sich erst gar nicht will wel dann so abgestoßen zu werden ist nicht toll..

turalo  09.11.2011, 12:03
@superbiene84

Dann entziehe Dich dem doch einfach, indem Du "keine Lust" vorschützt. Dein Freund kommt mit irgendwas nicht klar, das gilt es herauszufinden. Vielleicht bringt ihn die Trennung von seinem Kind um seine Lebensfreude. Ich habe ihn dann vorhin sofort auf der Arbeit angerufen und zur schnecke gemacht i ganz sachte, dann kannst Du es bestimmt aus ihm "herauskitzeln", aber bedränge ihn nicht. Das ist meist kontraproduktiv.

superbiene84
Fragesteller
@turalo

ja dann versuch ich das vllt mal... ich frage ihn seid einem jahr aber nichts kommt bei rum...

turalo  09.11.2011, 12:10
@superbiene84

Nicht mehr fragen, nicht mehr nachbohren. Ab und zu mal eine kleine, nette oder liebevolle Bemerkung - und Du wirst sehen, er taut auf.

Viel Glück für Euch und laß Dich nicht entmutigen.

ich denke eher dass er ein anderes problem hat, entweder psychisch oder körperlich.. du solltest ihn vorsichtig drauf ansprechen. wichtig ist dass du ihm keine vorwürfe machst und nicht gleich anfängst mit " du findest mich nicht attraktiv und liebst mich nicht" .. wenn er dich nicht anziehend finden würde würde er erst gar keinen sex mit dir haben.

superbiene84
Fragesteller

Hm. wir haben ja schön öfter geredet...ich sagte sei nicht schlimm usw..aber nach einem Jahr fehlt es einfach...er sagt ja selber das er ein problem hat ...ich frag mich wie das jetz weiter gehn soll..

Bienchen22222  09.11.2011, 11:56
@superbiene84

wenn du ihm wichtig bist und er nicht weiss was sein problem genau ist sollte er sich hilfe suchen, entweder beim arzt oder psychologen, je nachdem wo das problem herkommt. wenn er allerdings schon weiss was sein problem ist und es an der situation oder eurer beziehung liegen sollte und er nichts ändern kann oder will, dann solltest du ihm klarmachen wie sehr dich die sache belastet. auf dauer wird es mit euch nicht funktionieren unter den umständen.. deswegen sollten die fronten geklärt werden. zur not musst du sehr deutlich werden.

superbiene84
Fragesteller
@Bienchen22222

Wenn ich oihm vorschlage das er sich hilfe suchen soll...wird er das nicht verstehen u auch bestimmt nicht machen...kann ich mir nicht vorstellen...

Bienchen22222  09.11.2011, 12:02
@superbiene84

tja...dann musst du für dich selber entscheiden ob du mit so jemandem zusammen sein möchtest.. der weder dir noch sich selber helfen will..

...Ähm.... es kann auch sein das er dann "fertig" ist- es ihm aber peinlich ist das so zu sagen....-deswegen sucht er halt nach anderen ausreden um nicht blöd da zu stehen.....

superbiene84
Fragesteller

Ne :) fertig ist er nicht...

Er hat spezielle Vorlieben die er dir nicht verraten will. Deswegen hat er keinen Bock auf Stino-Sex.

superbiene84
Fragesteller

Echt meinste? hm..er sagte mal das es bei uns einfach beim Sex nicht stimmt. am anfang dneke ich hatte er angst..ws falsch zu machen...oder denkt er vielleicht beim sex an seine ex?

Hansmanner  09.11.2011, 11:56
@superbiene84

Weiß ich nicht. Kann an der Ex liege, muss aber nicht. Vielleicht zieht er auch gerne Frauenkleider an oder würde dich gerne in Gummi angezogen sehen, oder mit extremem High Heels im Bett. Wer weiß? Dererlei Vorlieben gbit es viele, und viele Leute halten so etwas vorm Partner erst einmal geheim.

superbiene84
Fragesteller
@Hansmanner

und deshlab meinst du hört er mitten drin auf ist ihm zu langweili dan nne

Hansmanner  09.11.2011, 12:00
@superbiene84

Ich kenn ihnn icht, kenn dich nicht. Niemand hier tut das. Von daher können wir alle nur raten.

Vielleicht ist es nur ein Pity-F*ck. Nen bisschen Sex dir zu liebe, worauf er keine Lust hat, und es deswegen auch nicht lange durchzieht.

Musste mit ihm drüber schwatzen.

superbiene84
Fragesteller
@Hansmanner

Ja stimmt schon haste recht..nur reden hat bisher gar nix gebracht...seid einem jahr....wir hatten in einem jahr vllt 20 mal sex u davon vllt 5 mal bis zum ende...

Hansmanner  09.11.2011, 12:05
@superbiene84

Dann würd ich mal bei ner Beratungsstelle anrufen. Wobei die mehr als "kommunikation" wohl auch net empfehlen.

Wenn dein Partner keinen Bock auf Sex hat, und er hat keine Lust auf Kommunikaion, was will wer dann von der Beziehung?

superbiene84
Fragesteller
@Hansmanner

ja sonst können wir über alles redne nur über seine sohn nicht und er sagt lust auf sex hat er nur warum hört er dann plötzlich auf...

ein mann darf dir nicht sagen das er auf sex keinen bock hat, sonst liebt er dich nicht?? :D

das nenne ich ja mal eine geile welt, ich wuste gar nicht das ich es meiner traumfrau jeden tag 50 mal besorgen muss, weil sie sonst heult und ihren freundinnen oder in gutefrage.net erzählt, ich liebe sie nicht...