Wart ihr schonmal in eine Zeichentrick Figur Verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, in... 68%
Nein, weil... 32%

14 Antworten

Ja, in...

Joa, ein bisschen in Franz von Sissi glaube ich hahaha. Ich wollte immer Sissi sein. Ich meine die Zeichentrickserie aus den 90ern. Aber bei mir waren das dann schon eher echte Schauspieler als Zeichentrickfiguren.

Ja, in...

Kim Possible und Kari von Digimon.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber seit den 90er.
Nein, weil...

Ich nicht, aber meine Bekannte damals in Cat Noir aus "Miraculous"

Ja, in...

Eigentlich ständig... Hanni und Nanni. Trixie von den Chipmunks... Misty von Pokemon...

Jake von American Dragon als Kind 🫶🏼😂

Pikaa757
Fragesteller

Oooh ja den fand ich auch toll 😂