Wart ihr schonmal im Bundestag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bisher noch nicht. Aber bald besuche ich Berlin und dort komme ich auch vorbei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪

Ja, hatte Sozialwirtschafts Leistungskurs und da haben wir mal in Berlin alle möglichen Ministerien besucht. Zusätzlich gab es auch einen Besuch vom Kanzleramt und dem Bundestag.

Zweimal ... glücklicherweise nur an Tagen ohne Vorlesung. Das Geschwafel der "Debatten", und wie man die Politiker gewisser Fraktionen dort behandelt, hätte ich nicht ertragen, ohne dass man mich wegen störender Zwischenrufe hätte hinausschmeissen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Nein..fahre aber immer mit dem Fahrrad vorbei..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich auch nicht vor.