Wart ihr früher oft in Jugend- und Freizeitzentren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 22%
Gab es bei mir nicht 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, bin oft hier im Jugendzentrum und gehöre dort zum Vorstand

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Im Jugendraum vom Pfarrheim war ich so ab der neunten Klasse oft bzw. mindestens zweimal die Woche, da war es immer schön. Ich gehörte auch ein Jahr zum Leitungsteam, als ich in der zehnten Klasse war. Es war ein schöner Treffpunkt und gemütlich, man konnte u.a. Billard spielen oder Tischkicker und Musik hören, es gab auch Zugang zu einer kleinen Kochzeile, wo man backen oder kochen konnte. Als ich in die Ausbildung kam, hatte ich leider keine Zeit mehr dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Oft nicht ich war nur 1 mal bei so Gymnastik Ags

Nein

Ich war früher bei meinen Großeltern

Nein

Hatte nie teilgenommen an solchen Aktivitäten

7veren⁷