Wart ihr ein Bud Spencer fan?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

9 Antworten

Nein

Beim mir als kleiner Kind leider nicht, ich habe Bud und Terence glaube ich als 14,15 zum ersten Mal gesehen, früh 2000 die genaue Jahr möchte ich nicht nennen.

Als Fan nein, aber er ist beim mir einer Lieblings Schauspieler, auch wenn Bud gesagt hat das er keine Schauspieler ist, ich mag sehr seine Filme und seine Sprüche und die Schläge.

Beim Terence ist das gleiche, auch einer meiner Liebling Schauspieler und ebenfalls seine Sprüche.

Bud Spencer ist einfach Kult alleine und mit Terence.

Ja

Er war schon einer der Helden der Filme in Kindertagen.

Diese gespielte phlegmatische Persönlichkeit und die unsinnigen Schlagtechniken (z.B. mit der Faust von oben auf dem Kopf) machten das ganze angenehm lustig.

Es war angenehm zu sehen, dass da einer war, dem keiner was anhaben konnte und die "Bösen" in Schranken wies.

Ja

Ich habe die Filme mit ihm auch immer gerne gesehen und schaue sie auch heute immer noch gerne an. Vorallem mit die Filme gemeinsam mit Terence Hill finde ich toll.

Die beiden Filme: Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen & Buddy haut den Lukas schaue ich auch immer wieder gerne an.

Woher ich das weiß:Hobby

Absolut... ein ganz toller Kerl... auch abseits der erfolgreichen Filme:

  • erster Italiener bei unter 1 Minute auf 100m Freistil (mehrfacher italienischer Meister und Olympiateilnehmer)
  • Die letzten Jahre hat er eigene Lieder geschrieben, komponiert und gesungen... gibt ein tolles Album (auf Neapolitanisch) zu finden u.a. bei Spotify
Ja

Absolut. Für mich haben sich die Filme auch heute noch nicht abgenutzt und schaue sie immer noch schmunzelnd an. In der Kombi mit Terrence Hill waren beide echt super.