Warriorcats: wieviele Katzen namens Distelpfote gibt es insgesamt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Mehrere Katzen in WaCa hießen/heißen Distelpfote.

  • Distelschopf: Sie lebt immer noch, und zwar immer DonnerClan. Ab Staffel 6 tritt sie auf.
  • Distelblatt: Sie tritt ab Staffel 3 auf und stirbt in Staffel 4. Ihr Zuhause war ebenfalls der DonnerClan.
  • Distelpfote: Sie ist nur in Staffel 2 aufgetreten und bereits im Schüleralter gestorben. Ihr Clan war der WindClan.
  • Distelpfote: Sie tritt nur in Das Gesetz der Krieger auf und war damals im WindClan. Ihr Tod ist nicht bekannt.
  • Distelkralle AKA Stachelkralle: Eigentlich wurde er zuerst mit Stachelkralle übersetzt, dann jedoch auch mehrmals Distelkralle/-pfote genannt. Deshalb habe ich ihn dazu genommen, weil dies auch die richtige Übersetzung seines Namens wäre.

Es gibt also 4 Katzen mit dem Namen Distelpfote, wenn man Distel-/Stachelkralle dazuzählt, 5 Katzen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Hi! Es gibt 6 Katzen mit der Vorsilbe Distel- und zwei Katzen davon heißen nur Distelpfote, weil sie schon im Schüleralter verstorben sind.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻