Warriorcats: wie stellst du dir eine Katze namens Aschenwolke vor?

3 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Sei Gegrüßt!
Name: Aschenjunges-Aschenpfote-Aschenwolke

Charakter: Aschenwolke ist eine nette, aufgeschlossene und Mutige Kätzin. Sie ist zu jeder Katze sehr freundlich. Aschenwolke bleibt im Normalfall sehr ruhig und freundlich. Aber wenn sie mal aufgebracht ist dann ist sie nicht mehr zu stoppen. Alles was du jemals falsch gemacht hast bekommst du auf brutalste Art und Weise an den Kopf geschmissen.

Geschlecht: weiblich

Aussehen: Aschenwolke ist eine schlanke Katze mit dicken, zerzausten, grauen Fell. Ihr Schweif ist dunkelgrau und puffig. Ihre Augen sind eisblau und ihre Ohren groß. Dafür sind ihre Pfoten klein.

Schwächen: Aschenwolkes Schwäche ist ihre Stärke. Eigentlich ist das ja gut. Aber leider wendet sie die Stärke falsch an und wirkt deswegen abweisend. Aber eigentlich ist sie freundlich und nett.

Stärken: Aschenwolke kann gut reden und sich Sachen merken. Deswegen schafft sie es auch fast alles was du jemals Falsch gemacht hast aufzuzählen.

Anderes: Aschenwolke hat ihre Mutter nie kennengelernt weil sie bei der Gerburt gestorben ist.

Familie:

Mutter: Rußwolke (eine kleine, liebevolle Kätzin)

Vater: Mäuselächeln (ein mausegrauer Kater mit großem Herz)

Geschwister: Falkenjunges und Blaujunges (beide Tot geboren)

Status: lebend

Todesgrund: Altersschwäche

Ich hoffe ich konnte helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Mondwirbel  08.04.2024, 09:14

Danke für den Stern!

Hi!

Vielleicht mit hellgrauem Fell und einem wuscheligem, dunkelgrauem Schweif, der wie eine Wolke aussieht.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Ich könnte mir eine dunkelgraue Katze mit flauschigem Fell, hellblauen Augen und großen Ohren gut vorstellen