Warriorcats: wie sieht Blütenjunges aus (die Tochter von Ahornschatten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Sie hat braunes Fell.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Hallo! Hier meine Antwort:

Bild zum Beitrag

Noch schriftlich: Blütenjunges (Original: Petalkit) ist eine winzige,[9] braune Kätzin[10] mit kleinen Ohren[9] und grünen Augen.[11] Ihr Fell hat denselben weichen Braunton wie das von Apfelnacht.[12]

Lg Bunti

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats
 - (Warrior Cats, Buchreihe)