Warriorcats: Warum hat Feuerstern den Namenswunsch von Eispfote nicht angenommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es war Eiswolke am Ende einfach nicht wichtig genug bzw. nur weil sie sich mal in ihrer Schülerzeit den Namen Eissturm gewünscht hat, heisst das ja nicht, dass das auch noch bei ihrer Kriegerzeremonie der Fall war oder dass sie den Namen Eiswolke nicht oder weniger mag als Eissturm.
Schüler fiebern nun mal alle auf ihre Kriegerernennung hin und dass man da darüber nachdenkt, was man wohl für einen Namen bekommt und da dann auch einen Favoriten hat (womöglich ist Eispfote auch einfach alle Endungen, die es zu dieser Zeit in DonnerClan gab durchgegangen und fand dabei Sturm von Sand - Sturm am besten, während die Endung Wolke zu dieser Zeit zumindest im DonnerClan nicht benutzt wurde.) Es kann also auch sein, dass sie den Wunsch gegenüber Feuerstern gar nie geäussert hatte.
Generell haben Anführer ja kein Problem damit, den Wunsch nach einem Namen nachzukommen und Feuerstern hätte, wenn Eispfote es sich wirklich sehr gewünscht hätte, ihr den Namen Eissturm gegeben.