Warriorcats: in welchem Clan war Steinschweif?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Steinschweif war Zweiter Anführer des WindClans. Sein Bekannter Name ist jetzt aber Steinstern, da er Anführer geworden ist.
Ich hoffe ich konnte helfen 😊!
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Hallo Goldfell!

Es gab keine Katze namens Steinschweif, deshalb gehe ich mal davon aus, dass du das Junge von Blaustern, Steinfell meinst?

Also Steinfell war der zweite Anführer des FlussClans unter Leopardensterns Führung. Er war eine HalbClan-Katze, was er allerdings ziemlich spät rausgefunden hat, da Blaustern ihn als er noch ein Junges war dem FlussClan überlies. Er ist der Bruder von Nebelstern, die von Staffel 4-8 Anführerin des FlussClans war.

Also noch mal kurz zusammengefasst: Steinfell ist ein FlussClan-Krieger, auch wenn er eine Mutter im DonnerClan hat.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Von Experte Aliquis11 bestätigt

Es gibt keine WaCa Katze namens Steinschweif; vielleicht meinst du ja:

Steinfell, FlussClan

Info:

  • Junges von Blaustern
  • Im Kampf getötet
  • Krieger

Steinkralle, WindClan

Ingo:

  • Von SchattenClan getötet
  • Krieger

Stein, die drei Clans am See

Info:

  • Seher (Heiler, Wahrsager)
  • blind, ungepflegt stinkend

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mi dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈