Warrior Cats Oc Theme song?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich habe zwar schon letztes Mal geantwortet, wenn mich nicht alles täuscht, aber ich habe noch ein paar andere Ideen ;) Ich hoffe, das ist für dich okay! Alsooo...

Für Echoklang:

  • Counting Stars (One Republic)
  • Daylight (David Kushner)
  • Dusk Till Dawn (ZAYN, Sia, eines meiner absoluten Lieblingslieder!)

Ich glaube , Counting Stars könnte vielleicht ihre Beziehung zu ihrem Gefährten wiederspiegeln, Daylight mag ich einfach vom Klang her und weil es auch gut ihre Denkweise zeigt. Und Dusk Till Dawn ist einfach ein super schönes Lied, welches ebenfalls gut zu ihr passt. Die anderen Lieder, die zu ihr passen, findest du in meiner anderen Antwort ;)

Für Krähenschweif:

  • Centuries (Fall Out Boy)
  • River (Ochman)
  • Miss You (Jérémie Makiese)

Für Aschenblüte:

  • Fear for Nobody (Måneskin)
  • These Days (Rudimental, Jess Glynne, Macklemore)
  • What About Us (P!nk)

Das wäre eigentlich schon alles... Ich diese Art von Fragen übrigens richtig gerne! Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten :D

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

In The end von Linkin Park 😁😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel