Warrior Cats: Namen (Ja, ich weiß^^)?

das ist die Weiß-graue - (Name, Warrior Cats) die Silberne - (Name, Warrior Cats) und die Braune - (Name, Warrior Cats)

7 Antworten

Hallo Bellchen,

ich schreibe selbst Warrior Cats Storys und habe sicher ein paar Namen für dich.

Für deine Heilerschülerin würde echt gut der Name "Traumpfote" passen. In meiner Story war sie schwarz mit silbernen Augen (gab bei Google auch ein Bild dazu) und als Kriegerin/Heilerin hieß meine Kätzin dann "Traumjäger". Eine Ihrer Töchter trug letztlich den Namen "Seelenpfote" bis zum Krieger bin ich nicht gekommen - würde auch gut passen, oder?

Für das silberne Kätzchen würde ich nicht Silberpfote empfehlen - so heißt doch jeder. Ich würde zu "Eispfote" tendieren, das silberne Fell und die "eis"blauen Augen erinnern daran. Als Krieger heißt meine Eispfote dann "Eissturm".

Und deine braune Tigerin würde ich "Marderpfote" nennen. Marder sind ja kleine Raubtiere, sie sind auch wild, robust und gefährlich für kleinere Tiere. Als Krieger kann sie dann "Marderruf" heißen. ODER du entscheidest dich für "Nerzpfote" und als Krieger "Nerzpelz" - allerdings finde ich Marder passender, weil Nerz so unschuldig klingt.

Das wären meine Ideen auf Anhieb.

Liebe Grüße

Hi Bellchen!!!

Also bei der ersten Katze musste ich sofort an Wolken denken, also Wolken- oder Himmelspfote!

Die zweite Kätzin könnte Aschenpfote oder Wellenpfote heißen.

Bei der 3. Katze dachte ich an Zweig- oder Blumenpfote, vielleicht auch Samenpfote. Halt etwas mit Pflanzen...

LG

Mio

Kleepfote; Ich finde Klee- passt gut zu einer Heilerin oder eben Heilerschülerin

Silberpfote: passt zu der Beschreibung und Später könnte sie Silberwind, Silbermond, Silberherz, Silberschweif u.s.w. heißen.

Herbstpfote: Pass zur Beschreibung.

Honigfarn  15.03.2016, 19:04

Hey Goldstern^^

Ich wollte nur nochmal sagen, dass die Katzen ja gar keine Jahreszeiten kennen^^

Die kennen ja nur Blattleere, Blattfrische, Blattgrüne, und Blattfall^^

Hi Bellchen,

ich fänd schön...

1. Laubpfote/- see, Wolkenpfote/-tau, Schimmerpfote/-glanz oder            Staubpfote/-glanz

2. Mondpfote/-fell, Silberpfote/-mond

3. Fuchspfote/-fell, Glanzpfote/-schweif, Leuchtpfote/-auge

Hoffe ich konnte helfen :)

Lg Zimtfell

Heyy :)

wie wäre es mit...

1. Kleepfote/-blatt oder Holunderpfote/-blüte

2. Blütenpfote/-see, Wellenpfote/-herz oder Silberpfote/-streif

3. Tiegerpfote/-sprung oder Luchspfote/-ohr

hoffe ich konnte helfen^^

Honigfarn ;)