Warrior Cats Handlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Eine gute Möglichkeit können Eindringlinge im Territorium sein, sprich Füchse, Dachse,...

Krankheiten können auch ein bisschen was bringen.

Ansonsten Naturereignisse wir Stürme, Dürren oder stärker Regen.

Sind nicht so viele Ideen, aber vielleicht helfen sie trotzdem.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Es kann sein das sie eine fremde Katze trifft, die irgendwie hinterhältig ist und sagt sie bringe sie zu ihrer richtigen Familie. Sie meint sie hätte eine und geht ins Lager, als sie zur Kinderstube geht, hört sie ihre Eltern über sich flüstern. So erfährt sie von ihren richtigen Eltern und läuft weg. Sie will den Kater suchen, der ihr das erzählt hat, damit er sie hinbringt, aber sie verläuft sich. Ein anderer Clan findet sie und will sie ins Lager bringen, aber da "rettet" der fremde Kater sie und sie laufen weg. Der Kater fragt sie nochmals ob er sie hinbringen soll und diesmal geht sie mit. Als der Kater und sie ankommen ist sie entsetzt. Ihre Eltern wollen sie nicht und sie rennt davon. Entweder der Kater folgt ihr und geht mit ihr für eine Nacht zu einem Freund der ihn fragt ob er seinen Plan durchgezogen hat. In der Nacht reden sie über diesen hinterhältigen Plan und Silberschweif Haut ab bevor er sagt das er das nicht machen wird, weil er sie liebt. Irgendwann finden die sich dann wieder und gehen zusammen zurück in dem Clan, oder er missbraucht sie für den Plan.

Naja kannst du machen wie du willst!

Ist das zu Groß? Wahrscheinlich!

LG Bussardstern Anführerin des BlumenClans

Woher ich das weiß:Hobby