Warrior Cats: Habt ihr Namensideen für diese Kätzin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüßt!
Blütenblatt

Taublüte

Schilkkrötenschweif

Tupfenwolke

Buntschweif

Fleckensee

Glücksblatt

Glockenmond

Blattsonne

Rosensprenkel

Bienennase

Marillenherz

Wespenflügel

Blütenkiesel

Blumensprenkel

Tulpennacht

Sonnentüpfel

Scherbenglanz

Tannenfeder

Wipfelfeuer

Weidenhimmel

Wiesenblatt

Fliederduft

Bussardschwinge

Kieselfleck

Regenfarn

Wolkenhauch

Runenmond

Glanzfell

Sonnenstrahl

Schattengeflüster

Rosenblüte

Falkenschwinge

Adlerfeder

Mohnblüte

Blumenhauch

Distelfeder

Eschenklaue

Efeublatt

Federsturm

Mondfell

Eichhornfell

Satansauge

Sandkralle

Baumwind

Hasenfell

Mausschweif

Dunkelherz

Schattenpelz

Tupfenblüte

Honigblüte

Lilienblüte

Familie:

Mutter:

  • Orangentupf
  • Laubwind
  • Laubbrise
  • Flammensturm
  • Flammenschwinge
  • Feuerschweif
  • Funkenfeder
  • Herbstfluch
  • Flammengeist
  • Abendröte
  • Morgenröte
  • Abendflamme
  • Abendfeder
  • Fuchsflamme
  • Fuchsfeder
  • Rosenecho
  • Rosenblut

Auf jedenfall eine Mutige, schöne und zuverlässige Kätzin.

Vater:

Finstergeist, Finsterpfeil, Finsterzahn, Finsterbiss, Finsterschein, Finsterschatten, Finsterröte, Finsterblick, Finsterauge, Finsterschnauze, Finsterpfötchen, Finsterrose, Finsterträne, Finsterflügel, Finsterglanz, Finsterwolke, Finstertau, Finstersprung, Finsterwind, Finsterbriese, Finsterzweig, Finsternacht, Finsterflamme, Finsterfall, Finstersee, Finsterbach, Finstertraum, Finsterblatt, Finstersprenkel, Finsterfarn, Finsterschwinge, Finsterhaar, Finsterfeder, Finsterlauf, Finsterminze, Finsterbrust, Finstervogel, Finsterregen, Finsterasche, Finsterkriecher, Finsterschädel, Finsterschrei, Finstertatze, Finstermond, Finstersichel, Finsternebel, Finsterblitz, Finsterlilie, Finsterhimmel, Finsterdamm, Finsterflug.

Hatte etwas mehr Ideen…

Ein Kater mit dunkler Vergangenheit aber trotzdem ein guter Kater.

Geschwister:

Ozeanschwinge, Glockenmuster, Nachtschwinge, Funkenschweif, Federblüte, Tüpfelherz, Gepardensprung, Silberflocke, Blütenfrost, Wellenhauch, Sturmbrise, Farnblick, Tropfenschimmer, Eisfrost, Eiswolke, Bernsteinherz, Wolkensonne, Sonnenwolke

  1. Übermutig, frech, nett
  2. schüchtern, ängstlich, zurückhaltend
  3. böse, unzufrieden, unfreundlich
  4. nett, freundlich, liebevoll
  5. süß, liebevoll, freundlich
  6. nett, zuverlässig, zufrieden
  7. hochnäsig, besserwisserisch, unfreundlich
  8. aufgeschlossen, neugierig, mitteilsam
  9. mitfühlend, liebevoll, freundlich
  10. Zurückgezogen, verschlossen, träumerisch

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Funkelohr12
Fragesteller

Danke vielmals für deine hilfreiche Antwort 🫶🏼 findest du den der Name Tüpfelwolke passend?

Funkelohr12
Fragesteller

Nur so, weil ich den Namen eigentlich ganz passend finde. Und die Eltern sind dann: Laubwind (Mutter) Dunkelfell oder Finsterflug (Vater) Geschwister: Bernsteinherz (Bruder) Nachtschwinge (Bruder) Sonnenwolke (Schwester)

Mondwirbel  08.04.2024, 18:54

Danke für den Stern

Funkelohr12
Fragesteller

Gerne doch 😘

Tannenblick oder Bernsteinfleck oder Ebenherz-/-gesicht/-fleck

allgemein Namen mit Vorsilbe Bernstein-… oder Eben-…. (Eben=Ebenholz)

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Tupfenpelz

Rotfellstreif

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Mystery Eyes

Funkelohr12
Fragesteller

Bist du dir sicher das das ein Warrior Cats Name ist?

Funkelohr12
Fragesteller

Okay, wir du meinst