Warenlieferung bei LIDL?

2 Antworten

Der eine Lidl setzt wenig um, der andere viel. Und entsprechend unterschiedlich sind die angelieferten Warenmengen.

Das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich, sonst wären die Laster ja nur an einem Tag unterwegs

Nerola603
Fragesteller

OK ja danke und wie viel ware es ist in durchschnittlichen Filialen weißt du das zufällig :)

woborexei782  13.05.2020, 15:52
@Nerola603

Hier kommt 2 mal wüchentlich ein großer LKW. Was drin ist sieht man nicht. Aber er bleibt verschieden lang. Deshalb denke ich, er liefert was bestellt wurde. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen.