Waren sie während ihrer Schulzeit bei der Damenwelt begehrt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich war nicht begehrt 83%
Ich war begehrt 17%

10 Antworten

Ich war nicht begehrt

Hat mich aber nicht gejuckt.

Mit 13 hat es dann aber zwischen einer Dame, die 2 Wochen älter als ich war, so richtig gefunkt. Die ging aber nicht in meine Schule.

Ich war nicht begehrt

War von der Entwicklung her immer so 2 Jahre hinten nach. War immer der Kleinste in der Klasse und immer der mit dem Kleinsten in der Klasse. Daher war ich nicht sehr begehrt.

Die haben mich nicht gehasst. Das reicht mir. ich konnte mich mit denen Unterhalten.

Ich war nicht begehrt

Ich war zu einschüchternd. Meine Sigma Aura war zu viel für die Weibchen an meiner Schule

FelixX2009
Fragesteller

Wenigstens bist du ein Sigma. Ich wäre nur ein Omega looser, aber ich such nd mal eine Freundun. Weiß aber, dass selbst wenn ich eine suchen würde, keine bekommen könnte