Ware im reformhaus verkaufen

2 Antworten

Nein! Lebensmittel oder auch freiverk.Arzneimittel-egal ob Verschlossen oder nicht dürfen zwar umgetauscht werden,müssen aber vom Händler per Gesetz vernichtet werden und dürfen nicht wieder in den Handel. Demnach unmöglich,die Ware an den Mann zu bringen-erst recht nicht gegen Geld.

Hallo Sergio,

wenn du Produkte im Reformhaus® verkaufen möchtest, solltest du dich zuerst mit dem neuform-Qualitätsinstitut in Verbindung setzen. Dort wird geprüft, ob die Produkte unseren Richtlinien entsprechen und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.

06172 / 3009-822 und dann zum neuform-Qualitätsinstitut verbinden lassen.

Viele Grüße, Reformhaus®