War es dumm sich eine RX6950XT zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Behalten 88%
ich hab keine ahnung diggi 13%
Zurückschicken und 3 Monate warten 0%
Zurückschicken und 6 Monate warten 0%
Zurückschicken und 9 Monate warten 0%

3 Antworten

Behalten

Fehlkauf war es nicht , nur sollte man sich mit den Features die diese GK bietet , auseinandersetzen und nicht Fälschlicherweise mit Nvidia Vergleichen

Meine Meinung zu Nvidia generell :

https://www.youtube.com/watch?v=i2lhwb_OckQ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Fragesteller136
Fragesteller

Denkst du nach RTX5000 Release sinkt der Preis der rx6950xt um mehr als 100 euro?

Behalten

Hallo,

mit der RX 6950XT hast du eine sehr potente Karte für wenig Geld. Auch ordentlich VRAM ist mit dabei. Also alles ideal für Gaming auf 1440p.

LG

Behalten

Ich denke mal wenn sie dem was User Benchmark sagt etwa das Niveau einer RTX 4070 hat, dann ist die Grafikkarte sicher ausreichend. Aber in 1 Jahr hättest du sicher nen Huni weniger bezahlt.