War der Wechsel von Berisha nach Hoffenheim ein Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich es mitbekommen habe, hatte Wolfsburg kein Interesse mehr daran ihn zu verpflichten.Die haben sich mit ihm beschäftigt, aber das Interesse sei abgekühlt.Also falls sie dennoch ein Angebot abgegeben haben, dann war das Angebot sicher nicht so wie Berisha sich das vlt vorhestellt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Die hatten kein Interesse. Spotten ja generell überall und suchen die Besten. Ist er nicht, und passt nicht (genug) ins Profil. Richtig auffallen tut er auch nicht

Hoffenheim ist diese Saison sogar besser als WOB. Also nicht gut. Da Hoppelheim Dauermeister im Foulen ist, sonst liefe da auch noch weniger. War immer schon so. Lernt er da.

Bevor er sich fithalten muss (es gibt sogar eine Art Club dafür wo sich div. Vereinslose zsm fit halten und trainieren) und nichts verdient kan er gut zu Hoffenheim wechseln. Bleibt da auch im Rythmus und wird gesehen

Bei dem Fithalter guckt keine Sau und ist eine Art Restposten. Ich habe noch von keinem gehört der von da wieder durchstarten konnte.

War so gesehen sehr vernünftig von seinem Management

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft