Frage von Xena1303, 572

War das ein Orgasmus oder nicht?

Hey Ich mache seit 2Jahren Selbstbefriedigung, aber nur Kissenreiten da ich mir Klitorische Befriedigung nicht zu traue. Nun zu meiner Frage: wenn ich auf dem Kissen "reite", nach paar Minuten habe ich so ein Gefühl der Ohnmacht und sacke zsm. War das ein Orgasmus? Und meine Zweite Frage ist: nach dem 1. Gefühl, kann ich einfach nicht weiter machen weil ich dann dieses Gefühl nicht mehr bekomme, ist das normal? Da ich oft lese das Frauen mehrmals hintereinander Orgasmen haben.

Lg

Antwort
von ChurchyPoint, 389

Das war ein Orgasmus...wie ich so heraushöre bist du ziemlich jung...musst du auch glaub ich sein wenn du noch nicht weißt wie sich sowas anfühlt aber ja...es ist ziemlich sicher ein Orgasmus...je öfters dus machst umso sicherer wirst du dir selbst sein :D

Kommentar von Xena1303 ,

Danke, ja ich bin noch sehr jung ^^

Kommentar von ChurchyPoint ,

kein ding :) jo hab ich mir gedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community