Kissen reiten aber wie?

2 Antworten

Alternativ wäre auch, wenn du einen Nylonanorak, Nylonmantel oder leichte unbeschichtete Nylonwindjacken (z.B. von B&C oder SOL'S, Adidas etc.) hast, ziehe die über ein festeres Kissen, damit du beim Vor- und Zurückreiten über das festere Kissen oder die Kissenkante mal mehr mal weniger Druck auf deine sensitiven Zonen ausüben kannst. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen und reibt und massiert auch gut, wenn du mal nicht so feucht bist, da es Feuchtigkeit kaum aufnimmt und du so auch schon zu Beginn mit wenig Feuchtigkeit besser auf dem Kissen gleiten kannst. Du könntest auch eine zweite Nylonwindjacke über das Kissen ziehen, zwischen die Beine nehmen oder selbst eine leichte Nylonschlupfjacke anziehen, die dir ausreichend lang über die Hüften und Mitte zwischen die Beine geht. Auch eine Glanznylon Sporthose oder eine Nylon Jazzpant sind passende Outfits um das Gleiten auf dem Kissen zu erleichtern.

Ich (M) mach auch pillow humping auf diese Art, habe aber dabei noch eine dünne Nylon Jazz-/Joggingpant oder Oldschool Nylon Sporthose an, damit dann der Sp(r)itzbube samt vollbeladenen Beuteln in Nylon auf Nylon unter Druck bis zur Explosion gut hin und her gerieben und massiert werden kann. Die Methode von mindestens 2 Lagen Nylon aufeinander erspart die Gleitcreme. Zudem lassen sich die Nylonsachen wieder sehr einfach vom Spaßsaft reinigen (im Wäschenetz, 40°C, Flüssigwaschmittel, Schleudern 800U/min) und trocknen schnell zum Wiedergebrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte einen 50 cm großen Teddybär mit sehr schön weichem Fell, den habe ich wirklich sehr oft geliebt. Ein Kissen mit einem waschbaren Bezug oder ein großes gerolltes weiches Handtuch sind da eindeutig besser.