Wano Kuni erster Auftritt?

3 Antworten

Wurde ja nur erwähnt und nicht vorgestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Zwischen namentlich erwähnen und tatsächlich sehen liegt eben ein Unterschied.

Wie du es schon sagtest, es wurde nur erwähnt aber von Wano Kuni war nichts zu sehen nicht einmal ein Flashback.

Und Wano Kuni kann ja erst einen Ersten Auftritt haben wenn die Strohhüte auch diese Insel bereisen in One Piece und zwischen hören und sehen ist ein gewaltiger Unterschied.

Schon spätestens bei/ab Punk Hazard mit César und Doflamingo in Dressrosa müsste man merken das Wano Kuni in kürze einen Auftritt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung