Wann zum Jugendamt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kinder- und Jugendtelefon unter der Nummer 116 111.

Deutschlandweit anonyme und kostenlose Hilfe

Erreichbar von Montag bis Samstag/ 14-20 Uhr

Da kannst du theoretisch mal anrufen.

Zipfel007
Fragesteller

Oke, danke. Aber denkst du nicht, dass das vielleicht aufdringlich sein könnte? Möchte niemanden stören.

Anthanasius  05.11.2023, 09:36
@Zipfel007

Du störst da sicher nicht. 2022 gingen alleine über 1.000 Anrufe pro Tag ein. Da gibt es auch ein offenes Ohr für deine Anliegen :)

Emma15772  05.11.2023, 09:36
@Zipfel007

Nein, dafür sind die da ☺️

Sry das ich jetzt statt anthanasius geantwortet habe...

Zipfel007
Fragesteller
@Emma15772

dann werde ich da anrufen, wenn meine Eltern es nicht mitbekommen.

Zipfel007
Fragesteller
@Anthanasius

Okay, danke :) Wird meine nächste Anlaufstelle werden

Hey! ☺️

Ersteinmal: Respekt und mega, das du selber merkst das etwas nicht stimmt und du an Depressionen leidest und etwas dagegen tun möchtest! Das ist ein großer Schritt.

Und ich stimme anthanasius zu. Du solltest dort mal anrufen. Oder villeicht (wenn ihr so etwas habt) mit einem Vetrauenslehrer sprechen.

Ganz ganz viel Glück und Kraft

EM ❄️

Zipfel007
Fragesteller

Oke, dann mache ich das. Wir haben zwar Vertrauenslehrer, nur vertraue ich denen nicht. Mobbing und meine Eltern haben mich da ganz schön fertig gemacht und ich habe Probleme damit vertrauen aufzubauen. Vertraue nur meiner besten Freundin und einem Lehrer.