Wann würdet ihr den Chatverlauf löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wenn ich mit dem Chat nichts mehr anfangen kann z.B nach einem Kontaktabbruch. Wenn er z.B zu viel Speicher Frisst dann auch mal zwischendurch, kommt auf die Person an

LG

nur wenn ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will

Ich Lösche grundsätzlich immer den Chatverlauf, einfach weils meistens nichts relevantes zum merken gibt. Und wenns wichtig ist, merk ich es mir.

Es gibt nur eine Ausnahme wo ich den Chat nicht lösche: Wenn ich mit einer Person viel und Regelmäßig schreibe.
Und davon habe ich exakt 0.

Ich lösche gar keine Chatverläufe. Wenn ich nix mehr mit der Person zu tun haben will, lass ich den runterrutschen

Ich lösche fast nie zwischendurch den chatverlauf und wenn ich es mal gemacht habe,bereute ich es nach einer zeit