Wann wird man das iPhone 15 Pro bei Amazon kaufen können?

3 Antworten

Ja, höchstwahrscheinlich.

Es gibt‘s sogar bereits das IPhone 14 Pro Max:

Bild zum Beitrag

Also werden sie wahrscheinlich auf Amazon verfügbar sein, aber ich denke nicht sofort.

 - (Apple, iPhone, kaufen)

Die neuen iPhones werden so im Herbst rauskommen, im Oktober oder November. Und ich denke mal sobald die neuen iPhones draußen sind, dauert es nicht mehr lange, bis sie bei Amazon erhältlich sind.

Maxmustermann49  13.09.2023, 06:36

Die sind gestern veröffentlicht worden …

Pialesb29  13.09.2023, 06:49
@Maxmustermann49

Höchstens Vorgestellt aber nicht veröffentlicht.....bei Apple selber steht ab 22.9 und ab 15.09 14 uhr kann vorbestellt werden

Maxmustermann49  13.09.2023, 19:13
@Pialesb29

Vorgestellt, veröffentlicht ?
Wenn etwas vorgestellt wird, ist es öffentlich. Das mit der Vorbestellung stimmt aber natürlich :)

Der Verkauf beginnt am 22. September. Aber wenn es ein beliebtes Modell ist, ist eine Vorbestellung vielleicht besser.