Wann kommt euer iPhone 15 (Pro) an?

3 Antworten

Meine Freundin hat sich eins bei O2 mit Vertrag geholt, denke aber dass die Nachfrage groß ist und es zu Lieferengpässen kommen wird. Wenn sie schnell genug war wird es vermutlich nächste Woche ankommen, aber diese Woche definitiv nicht mehr.

Stand jetzt hole ich meins am Freitag ab.

WeissBrot965  20.09.2023, 22:22

Ok könntest du mir bitte einen Grund geben, warum du unbedingt das neuste für <1000€ willst? Hab mich schon immer gefragt, warum Leute immer dazu bereit sind 1000 € für ein Handy auszugeben, wenn sie ein gebrauchtes älteres Modell, welches 2 millisekunden langsamer läuft und statt 8k NUR 4k Fotos macht kaufen könnten.

Mfg

Alenobyl  20.09.2023, 22:59
@WeissBrot965

Ich hole mir alle paar Jahre mal ein neues Gerät und ich mag einfach das Hard- und Softwaredesign der Apple-Produkte. Wenn ich schon nur selten ein Gerät anschaffe, dann möchte ich auch die Erfahrung mit einem Neugerät haben, die aktuellen Features nutzen und keinen angeschlagenen Akku haben.

Mein „Altgerät“ wird dann in der Familie oder im Bekanntenkreis weitergegeben, somit bekommt es noch ein 2. oder 3. Leben.

Darüber hinaus muss man nicht zwingend jede Handlung einer fremden Person in Gänze verstehen können. Ich würde zum Beispiel nie ein „teures“ Auto haben, in einen Luxusurlaub fliegen oder Karten für ein „überteuertes“ Fußballspiel kaufen wollen, dennoch gibt es Menschen, die das gern tun und das ist für mich in Ordnung, auch wenn ich es nicht verstehen kann.

gar nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung