Wann wird Cyperpunk 2077 für die Ps5 erscheinen?

3 Antworten

Wann die Native Verdion Für Ps5 und Xbox Series X erscheint steht nach wie vor in den Sternen

Besonders auf der Playstation wo die desaströse Ps4 Version aus den online Store verbannt wurde

Mimimimi498  11.04.2021, 12:01

Und aus dem Playstation 5 Store

Soll noch im Herbst 2021 erscheinen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist mir nichts bekannt. Es sei aber erwähnt, dass die PS4 (Pro) Version auf PS5 ziemlich gut läuft und sogar PS5-exklusive Features (60FPS) mitbringt. Natürlich wäre eine eigene PS5-Version nochmal wesentlich besser.