Wann wird bei der Bundeswehr die Inflationsprämie ausgezahlt?

1 Antwort

Wann wird bei der Bundeswehr die Inflationsprämie ausgezahlt?

voraussichtlich Ende Juni

Hey, ich würde gerne wissen ob die Bundeswehr zum selben Zeitpunkt die Inflationsprämie bekommen wie Beamte.

nicht die ganze Bundeswehr erhält Geld, aktuell ist die Zahlung nur für Tarifbeschäftigte geregelt

Beamte bekommen im Juni einen großen Abschlag der komplett Summe.

dafür fehlt eine Grundlage, aktuell ist die Zahlung für Beamte und Soldaten nicht vorgesehen