Wann wart ihr das letzte Mal erleichtert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute, weil ich meine Mathearbeit hinter mich gebracht habe🤞

Mein damals 7 Monate alter Sohn wurde von einer Wespe in den Zeigefinger gestochen und ich war sehr Erleichtert als der Schmerz nachließ und er keine Allergie gegen Wespengifte hatte.

Als wir heute Sport hatten und die Abnahme verschoben wurde. Ich hatte so Angst davor, weil die eigentlich heute gewesen wäre. Wir haben oft so wenig Zeit zum üben.

LG

Heute. Habe einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass ich bis zum 1.6. einen Zahlungsaufschub bekomme ( Geldbuße ). Hatte Angst, in‘s Gefängnis zu müssen.

Als ich heute von der Schule zurückgekommen bin, war heute relativ anstrengenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

marie07834  15.05.2024, 18:55

Auch Prüfung?

Plasmot  15.05.2024, 18:57
@marie07834

Ne, heute nicht. Hatte nur nen langen Tag (war irgendwie 16:45 wieder Zuhause). Zudem hatte ich zwei Stunden Musik hintereinander, bin in einer bläserklasse. Erstmal normaler Musikunterricht und dann noch band.... Naja war halt anstrengend

Morgen hab ich ne Klassenarbeit, hab nicht wirklich gelernt weil ich keine Ahnung hatte was ich lernen soll😂..

marie07834  15.05.2024, 18:58
@Plasmot

Was für eine Klassenarbeit? Worum geht es und was ist das Thema? Ich schreibe morgen Chemie…

Plasmot  15.05.2024, 18:59
@marie07834

Oh viel Glück.

Meine Klassenarbeit hab ich erste Stunde Wahlpflicht. Eigentlich nichts schweres, ist halt so ein Kurs wo man besser Englisch sprechen lernt (heißt speaking Champs). Thema ist auch nicht wirklich schwer, also ich glaube wird nicht soo schlimm...

marie07834  15.05.2024, 19:01
@Plasmot

Danke, ich wünsch dir ebenfalls viel Glück! Ich denke auch nicht, dass es so schwierig wird… Es ist aber trotzdem wichtig, die englische Sprache in seinem Alltag zu fördern und sich zu verbessern!