Wann ward ihr das letzte Mal verzweifelt?

4 Antworten

Als ich in Clash Royale gesehen habe, das mein Gegner Level 15 Karten hat, und meine nur Lvl 10-12 sind. Dann habe ich begonnen sehr viel zu zocken, jetzt warte ich auf eine Revanche 😈😈😈😈😈

LG

Als ich erfuhr, dass mein Hund keine Nierenfunktion mehr hat, und eingeschläfert werden muss. Er war erst 11 Jahre.

TierLieber13
Fragesteller

Boah das ja schrecklich tut mir leid:/

LG :)

Whatelse23  31.03.2024, 14:00
@TierLieber13

Ja, ich sass danach im Wagen, und war wie betäubt. Nichts, absolut nichts mehr tun zu können ist das schlimmste.

TierLieber13
Fragesteller
@Whatelse23

Ja das glaub ich,das ist eines der schlimmsten Dinge finde ich,wenn man einfach nur abwarten kann,man hat nicht ein Mal die Wahl etwas tun zu können,das hasse ich auch..naja

Ich wünsche dir alles Gute und frohe Ostern😊

Whatelse23  31.03.2024, 14:05
@TierLieber13

das wünsche ich Dir auch und man muss lernen, damit zu leben. Es gibt keine Wahl.

twinax  31.03.2024, 14:05
@Whatelse23

Kann ich gut nachempfinden, als mein Hund eingshläfert werden mußte ging es mir ähnlich! - Allerdigs war er schon 17 jahre alt.

Whatelse23  31.03.2024, 14:07
@twinax

Ich hatte mit mindestens 15 Jahre gerechnet. Denn mein Havaneser starb ein Jahr davor mit 15. Der Schmerz war erträglich, weil ich meinen Ari noch hatte. Doch dann war ich ganz alleine. Jetzt betreue ich zwei Hunde vom Nachbarn, dem es nicht gut geht. Gott hat mir wieder ein Geschenk gemacht.

Gestern.... wegen einer Person.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

So richtig 2019 (glaube). Hatte starke Suizidgedanken und habe mich selbst in die Psychiatrie eingewiesen

TierLieber13
Fragesteller

Das tut mir leid, aber gute Entscheidung und freut mich,dass es dir nun hoffentlich besser geht:)

LG 😊