Wann tut Karies anfangen weh zu tun Tage Wochen Monaten?

4 Antworten

Sobald es sich durch den Zahnschmelz in die Pulpa (das zahnmark) gefressen hat.

Wenn es Weh tut dann aber sofort richtig Heftig

Kann man so nicht sagen, kommt drauf an, wie weit fortgeschritten. Sofort zum Zahnarzt ist wichtig

Das kann Monate dauern, wieso? Willst du's drauf ankommen lassen oder was? Ab zum Zahnarzt, wenn du Karies hast, ansonsten haste iwan keine Zähne mehr und wenn es keine Milchzähne sind, dann kannste später für die Dritten schön viel Geld hinblechen

Ziemlich spät, am Anfang merkt man nichts.