Karies Behandlung schmerzhaft?

2 Antworten

Soll ich früher ein Termin machen

Ja, auf alle Fälle.

Für die Füllungen bekommst Du eine lokale Anästhesie. Schmerzen wirst Du dabei nicht haben.

Diednte
Fragesteller

Denkst du,dass bei mir tief gebohrt werden muss bzw es sich schon weit ausgebreitet hat?

Nein, Karies Behandlung ist sehr harmlos

Wen man Betäubung bekommt, spürt man fast gar nichts mehr.

Wen Karies zu tief eingedrungen ist und man Wurzelkanalbehandlung macht , sieht das alles ganz anders aus .

Wurzelkanalbehandlung ist abbartig.

Also Fazit. Direkt zum Arzt um alles andere zu vermeiden

Diednte
Fragesteller

Okay, also ist es bei mir noch nicht so schlimm?

Ertabet  03.09.2019, 23:27
@Diednte

Man kann das anhand des Bildes nicht erkennen geh früher hin mit warte Zeit , sodass du vorher als November dort bist. Aber Füllung tut nicht weh , wenn es betäubt wird

Diednte
Fragesteller
@Ertabet

Joar habe eher Angst vom Bohrer :/