Wann "spürst" du, das du lebst?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Moment in meinem Leben, besonders, wenn ich meine kleine Tochter Lilly Emilia betrachte und höre, wie sie sich jeden Tag weiterentwickelt.

AndreasD1804  31.12.2023, 15:05

Weiche Knie und (etwas) Wasser in den Augen...
(Sie hat "Mama" gesagt. Sie hat heute Mama gesagt...)

Wann "spürst" du, das du lebst?

jeden Morgen, wenn ich auf der Morgentoilette sitze und das Drücken von Erfolg gekrönt ist.

und nu?

Wenn ich mich ganz plötzlich irgendwie verletzt habe, und ein tierischer Schmerz entsteht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beinahe jeden Morgen beim Aufstehen. Irgendetwas tut mir (fast immer) weh...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung