Frage von Anonymous081, 43

Wann spätestens abmelden von der Schule?

Ich könnte für 2016 noch eine Ausbildungsstelle bekommen, ich hab mich aber schon für die 10.klasse angemeldet. Kann ich mich da jederzeit abmelden?

Antwort
von blackforestlady, 30

Erst einmal solltest Du den Arbeitsvertrag in den Händen haben und ihn unterschrieben zurück geschickt haben, dann können Deine Eltern oder Du die alte Schule anrufen um Dich abzumelden, vorher nicht.

Antwort
von Nordseefan, 17

ja kannst du.

Aber ich hoffe du hast die Stelle nicht nur in Aussicht sondern den Vertrag schon unterschrieben.

Nein?

Dann warte BIS du ihn unterschrieben hat, du kannst jederzeit sagen du kommst nicht mehr in die Schule.

Besser gesagt deine Eltern

Antwort
von piepsmausi26, 43

Ich glaube du kannst dich jederzeit abmelden von der schule, aber überlege es dir sehr gut.
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community