Wann spätestens abmelden von der Schule?

3 Antworten

ja kannst du.

Aber ich hoffe du hast die Stelle nicht nur in Aussicht sondern den Vertrag schon unterschrieben.

Nein?

Dann warte BIS du ihn unterschrieben hat, du kannst jederzeit sagen du kommst nicht mehr in die Schule.

Besser gesagt deine Eltern

Erst einmal solltest Du den Arbeitsvertrag in den Händen haben und ihn unterschrieben zurück geschickt haben, dann können Deine Eltern oder Du die alte Schule anrufen um Dich abzumelden, vorher nicht.

Ich glaube du kannst dich jederzeit abmelden von der schule, aber überlege es dir sehr gut.
Viel Glück