Wann seid ihr geboren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

2000-2007 37%
1961-1970 16%
1981-1990 16%
<1950 oder 2008+ 13%
1991-2000 11%
1971-1980 8%
1950-1960 0%

5 Antworten

ein vorzüglicher Jahrgang, durch den harten Winter 1984 gereift, durch dem Tschernobyl Unglück 1986 ein bisschen mutiert, zeichnet sich dieser Jahrgang durch überdurchschnittliche gute Sinne ab.

Der exquisite Geschmack, spiegelt die alten Werte wie Höflichkeit, Dankbarkeit, sowie ein überproportionales Interesse an Technik wieder.

Aus Mangel an Spielekonsolen, Computern, und Internet ist dieser Jahrgang stark mit der Natur verbunden. Kennt sich aber nichtsdestotrotz mit den Kinderschühchen der ersten Personal Computer aus. Und folgend mit den ersten Gehversuchen des heutigen Internets.

Ebenfalls wird dem Jahrgang umfassende Kenntnisse zu Vinyl Platten, MC - Music Cassette, CD - Compact Disc, FD - Floppy Disc, HDD - Hard Disc Drive, Modem - Klingellink "Router", Handy - mobile Telefonzelle - Smartphone ohne "Smart", CRT Monitore/ Fernseher - Kathodenstrahlröhrenbildschirm - Umzugskisten große Bildschirmgeräte, Walkman - mobiler Musikkassetten Spieler, Discman - mobiler Compactdisc Player, Play Station 0 bis Playstation 5, Nintendo Gameboy/ Nintendo Entertainment System bis Nintendo Switch, ... zugeschrieben.

Falls man solch einen Jahrgang sieht, seid nett zu ihm, er/ sie (was anderes gab es damals nicht!) trägt viel Wissen mit sich herum. 😎☝🏼

Ich bin im Jahr 2006 geboren :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

23.12.2005 um genau zu sein 😉.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
NichtKreativIch  06.03.2024, 16:09

Mein Beileid

Breadcrumbs123  06.03.2024, 16:38
@NichtKreativIch

Danke 🥲

dauert ja immer eine halbe Ewigkeit bis dahin, außerdem hat zu dieser Zeit fast niemand Zeit bezüglich des feierns 😭.

Aber alles gut 😃, ich kann damit leben 😅

NichtKreativIch  06.03.2024, 16:39
@Breadcrumbs123

Und das schlimmste ist du kriegst kleinere Geschenke, weil jeder ein Geschenk bekommt und damit das geldbudget geteilt ist...

Ich habe im März in der Nähe von Ostern Geburtstag und darum kann ich meistens ein größeres Geschenk bekommen wenn ich einfach sage "hey mach doch noch den osterbonus dazu😶"

Breadcrumbs123  06.03.2024, 16:42
@NichtKreativIch

Das aller schlimmste ist, dass meine Geschwister auch in den gleichen Zeitraum Geburtstag haben.

Meine Schwester am 27.12. und mein Bruder und ich sind Zwillinge, also von daher 💀🥲

Am 17. März 2004 um genau 08:07 Uhr

Jahrgang 1998