Wann Motorrad kaufen(Saison und Preisanstieg)?

2 Antworten

Die Preise ändern sich kaum dramatisch. Aber die Verfügbarkeit ist zu Beginn der Saison ggf. eingeschränkter, da sehr viele Leute kaufen. Und, wenn man gerne eine Werkstatt noch darüber schauen lassen möchte, ob mit der Gebrauchten alles ok ist, hat man gerne Wartezeiten von 4 Wochen oder mehr für einen Termin. Also lieber frühestmöglich alles organisieren.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es egal ist wann man ein Moped kauft.

Zu verschenken hat niemand was, und Mondpreise zahlt auch keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung