Wann küssen sich Sadao Maou und Emilia aus Hataraku Maou-sama!?

2 Antworten

Wie wär's mit gar nicht. Also zumindest nicht im Anime. Soweit ich weiß haben sie auch in der originalen Light Novel noch keine romantische Beziehung, auch wenn Emi Gefühle für ihn zeigt. Er scheint das nicht zu bemerken. Typischer Holzkopf eben.

Sie küssen sich nicht ;) und in der light Novell gibt es soweit ich weiß auch keine "romantischen-Szenen" zwischen den beiden

Hoffe konnte helfen