maoyuu maou yuusha dub?

1 Antwort

Der Anime wurde in DE nicht lizenziert, ergo man kann ihn nicht auf deutsch sehen da es ihn nicht auf deutsch gibt.
https://www.anisearch.de/anime/7933,maoyuu-maou-yuusha

DoItUrSelf
Fragesteller

Kann ich auf der Webseite jeden anime suchen ob es die gedubed gibt?

ChrisCat1, UserMod Light  02.07.2022, 11:35
@DoItUrSelf

Jeden Anime wahrscheinlich nicht, aber die meisten sollten eingetragen sein. (In der Datenbank stehen aktuell 16.852 Anime)

Wenn es einen Eintrag mit einer Deutschland Flagge gibt, wurde der Anime in DE lizenziert.
Ist neben der Deutschland Flagge auch ein Lautsprecher Symbol wurde/wird auch eine deutsche Synchro veröffentlicht. Ist dort kein Lautsprecher Symbol, wurde/wird der Anime zumindest mit deutschen Untertiteln veröffentlicht.