Wann kriege ich das Cafe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu musst du überall im Museum mind. einen Gegenstand haben, also ein Fossil, ein Insekt, einen Fisch und ein Gemälde/Statue
Wenn du das hast, gehst du erneut zu Eugen und er bittet dich dann darum nach Kofi zu suchen, der sich auf einer der Inseln aufhält, einen Tag später wird das Museum dann geschlossen für den Umbau, dafür musst du aber, nachdem du Kofi gefunden hast nochmal mit Eugen reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa1545
Fragesteller

Wie kann ich ein Bild im Museum haben?

Dejarta  11.09.2022, 18:21
@Lisa1545

Reiner kommt an der Nordküste mit seinem Kutter immer, aber unregelmäßig, bei mir war es an einem Freitag. Melinda müsste bei ihrer morgendlichen Ansprache auch anküündigen das man bei Fälschungen Vorsicht walten lassen soll. Damit du aber nicht auf ihn reinfällst: https://www.eurogamer.de/animal-crossing-new-horizons-gefaelschte-statuen-und-gemaelde-von-reiner-erkennen-so-gehts
Mi der Seite gelingt es einem gut echte Gemälde zu kaufen

Ich glaube das erste Mal hatte ich einer auf der Insel laufen sehen, danach kommt er dann mit dem Kutter

Dejarta  11.09.2022, 18:28
@Lisa1545

Darf ich dir meine ID schicken?^^ dann kann ich dir auch bissl helfen wenn ich kann^^

Dejarta  11.09.2022, 18:21

*reiner nicht einer

Lisa1545
Fragesteller

Wo gibt man sie ein?(die ID)

Dejarta  01.10.2022, 14:10
@Lisa1545

Auf dem homebildschirm, oben links drauf klicken und dann auf freunde

Lisa1545
Fragesteller

Habe es gemacht

Lisa1545
Fragesteller
@Lisa1545

Ich glaub,du musst irgendwas zustimmen