wann kommt Stafel 2 von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba auf deutsch?

3 Antworten

Die Ausstrahlung hat in Japan gerade erst gestartet.

Solange es also keinen SimulDub/ExpressDub gibt wird wohl erst mehrere Monate nach Ende der Ausstrahlung eine deutsche Synchro kommen, was dann wohl frühstens gegen Mitte nächsten Jahres wäre.
Bei einem SimulDub/ExpressDub kommen die Episoden hingegen ein paar Wochen später.

Bisher ist jedenfalls nichts zu einer deutschen Synchro angekündigt.

Die Express Dubs werden erst später angekündigt, und dann ist die Frage ob diese Staffel auch dabei ist. Ansonsten nächstes/übernächstes Jahr.

Wann die 2. Staffel auf deutsch erscheint ist noch nicht bekannt.

Ich denke aber es besteht eine relative hohe Wahrscheinlichkeit dass sie einen Express Dub bekommt. Also dass die Episoden relativ kurz nach der Veröffentlichung auf japanisch auch eine deutsche Synchro bekommen.