Wann kommt die nächste Staffel von Haikyuu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ein Release-Datum für die Filme (nicht Staffel) steht noch nicht fest; vor einigen Tagen wurde allerdings über den offiziellen Haikyu!!-Account bekanntgegeben, dass am 19. August ein spezieller Livestream stattfinden wird - es ist zu vermuten, dass es sich bei diesem Livestream um den Trailer zum (ersten) Film handeln wird. Der Film wird also frühestens Ende des Jahres, wahrscheinlich aber eher im Laufe des nächsten Jahres herauskommen.

Hier findest du den Tweet: https://twitter.com/Haikyu_EN/status/1673138284791230464

Wenn du auf dem laufenden bleiben willst, könnte es sich lohnen, ab und zu mal ein Auge auf den offiziellen Twitter-Account zu werfen, da gibt es eigentlich immer die neuesten Infos.

Liebe Grüße!