Ist die 5 Staffel von Haikyuu! schon raus??

5 Antworten

Es gibt keine fünfte Staffel. Wurde auch nie angekündigt. Die Fortsetzung sollen meines Wissens nach zwei Filme sein, aber ein Erscheinungsdatum gibt es für diese offiziell noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Eine 5.Staffel wurde nicht angekündigt, dafür aber 2 Filme die die Handlung abschließen sollen. Erscheinungsdatum gibt es aber noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Eine 5. Staffel ist bisher nicht angekündigt.

Es wurden aber zwei Filme angekündigt, für diese ist aber noch kein Termin bekannt.

Woher ich das weiß:Recherche

Noch nicht, aber es wird halt 2 Filme geben und VIELLEICHT eine 5. Staffel.

Da bislang keine offizielle Ankündigung zu einer Staffel 5 von "Haikyu!!" gemacht wurde, gibt es folglich noch keinen Trailer.