Haikyuu 5 Staffel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher wurde keine fünfte Staffel angekündigt.

Eine fünfte Staffel wurde bis jetzt noch nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Lupin274
Fragesteller

😥Aber der anime kann doch nicht schon fertig sein

TottySoH  20.03.2022, 13:58
@Lupin274

Ich denke nicht, dass der schon abgeschlossen ist. Immerhin geht der Manga viel weiter. Nur weil aktuell nichts neues angekündigt ist, heißt es nicht, dass die Serie beendet ist.

Die 5 Staffel von Haikyuu wurde noch nicht angekündigt. Aber die Wahrscheinlichkeit dass es eine 5 Staffel geben wird ist sehr hoch und soll sogar so gut wie fest stehen.

Woher ich das weiß:Hobby

keine angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui