Wann kommt mugen train Film auf Prime?

3 Antworten

Der Tag hat ja noch acht Stunden und eine genaue Zeit wurde ja nie genannt. Also einfach abwarten und Tee trinken.

Edit: Mittlerweile ist er online.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Der ist in Deutschland noch ch nicht verfügbar, in anderen Ländern schon

Heute heißt nicht Punkt 0 Uhr, auch nicht bei Amazon. Da heißt es warten und Tee trinken und Browser aktualisieren oder du schaust es dir halt morgen an.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.