Wann kommt mein PC von agando shop an,ich warte schon seit fast 3 wochen?

3 Antworten

ist weihnachtszeit! Ich wette um ne kiste Öttinger, wenn du dir jetzt einen PC bei Hardwarerat bestellst, wo zumindest alle teile lagernd sind, ist der bei dir zu Hause, wenn der agandorechner immernoch nicht da ist

Natsu920
Fragesteller

Was meinst du damit

einandereruser  10.12.2023, 16:35
@Natsu920

Lesen und verstehen. Ich meine nichts, ich habe nur auf das Insolvenzverfahren von Agando verwiesen.

Vielleicht solltest Du dich darüber informieren, was ein Insolvenzverfahren bedeutet.

Natsu920
Fragesteller
@einandereruser

Ich weiß es ja aber glaubst das es chance gibt das ich mein packet noch erhalte und wenn nicht was sollte ich dann tun

Klingt nach einer Frage für Agando, nicht für uns. Ich würde dir ja helfen, allerdings ist der Akku von meiner Kristallkugel leer. Melde mich, nachdem ich sie aufgeladen habe.