Wann kommt mein Brief vom TÜV?

2 Antworten

Da bestimmt schon alles geklärt ist antworte ich trotzdem falls andere die selbe Situation haben. Ich warte auf mein TÜV Brief schon 3 Monate bald 4 und habe überall angerufen und die meinten bei mir das es daran liegt wo dein Erziehungsberechtigter den Führerschein gemacht hat also wenn es nicht in der selben Kreisstadt war, so ist es leider grad bei mir. Ich fange in 2 Monaten meine Ausbildung an und habe immer noch die Theo durch ab4er die Fahrstunden schon fast alle durch und ich bin echt verzweifelt.

Wenn du grade erst dein Führerschein Machst dann geh zu deiner Fahrschule und Frag nach ob du im System schon eingetragen wurdest. Weil sobald die deine unterlagen fertig haben schicken die zur Fahrschule eine bescheid das du dich jetzt zur eine Prüfung anmelden kannst. Hoffe das ich deine Frage nicht Falsch verstanden habe. LG

mongista
Fragesteller

Nein das meinte ich so :D
Dankeschön!