wann kommt "die zeit" diese woche raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Zeit" hat ihren Sitz in Hamburg und da ist am 6.Januar kein Feiertag. Also sollte Sie ganz normal zu beschaffen sein

noiram94
Fragesteller

ich wohne aber in österreich, und da kann ich sie bei mir nirgends kaufen. aber danke. jz weiß ich, dass ich sie am freitag kaufen kann.

Andreaslpz  03.01.2011, 11:45
@noiram94

achso, wußte ich nicht. In Deutschland gibts die Zeitungen ja auch an der Tanke. Vielleicht auch im Ösiland

noiram94
Fragesteller
@Andreaslpz

nee.. bei uns gibt's die nur in etwas gehoberen trafiken. is nicht so bekannt, diese zeitung.

in deutschland am donnerstag, 6.januar

nur in baden württemberg - bayern und sachsen anhalt feiertag -- die anderen müssen arbeiten