Wann kommt die neue Single von BTS am 17.Jan. raus?

3 Antworten

18 Uhr in Korea, also 10 Uhr morgens bei uns. Alben und neue Songs haben sie bisher immer um diese Zeit veröffentlicht :)

Alissa188
Fragesteller

Auch Shadow?

alexapjm  16.01.2020, 21:40
@Alissa188

Interlude Shadow wurde bereits veröffentlicht. Meinst du das neue Album? Das heißt 7, und wird am 21. Februar veröffentlicht, auch um 10 Uhr deutsche Zeit :)

KA, nach unseren (my ARMY friend ;)) Berechnungen müsste es morgen früh um 6 Uhr sein? sorry, falls das nicht stimmt, aber es war auf jeden fall eine andere zeit als sonst!

alexapjm  16.01.2020, 20:53

Sie kommt um 18 Uhr KST, also 10 Uhr morgens bei uns :)

JulyFrie  16.01.2020, 21:31
@alexapjm

okay, so kann es auch gut sein, ich war mir halt nicht sicher ;)

Meistens ist es um circa 12 uhr deutsche zeit wenn ich mich recht erinnere

alexapjm  16.01.2020, 20:55

Falsch, sie kommt um 18 Uhr KST, also 10 Uhr morgens bei uns. 12 Uhr mittags wäre in Korea 20 Uhr, und da haben sie noch nie was rausgebracht :)

KathaUzumaki  16.01.2020, 20:57
@alexapjm

Ich hatte die genaue zeit nicht mehr im kopf ich wusste nur das es in der schulzeit ist danke für den hinweis